top of page

Sa., 07. Okt.

|

Eidenbergerhaus

20 Jahre OÖTG Stammtisch

Der OÖ Stammtisch feiert 20 Jähriges bestehen

20 Jahre OÖTG Stammtisch
20 Jahre OÖTG Stammtisch

Wann und Wo

07. Okt. 2023, 15:00 – 08. Okt. 2023, 11:00

Eidenbergerhaus, Hofaustraße 13, 4201 Eidenberg, Österreich

Die Veranstaltung

Zum Feste des 20 Jährigen Jubiläums treffen wir uns am Nachmittag im Eidenbergerhaus. Am Abend werden wir der Kulinarik und Braukunst unsere Ehre erweisen. Nach einer wahrscheinlich zu kurzen Nacht gibt es ein gemeinsames Frühstück am Morgen danach. Zusammen wieder die Bude flott machen wäre ideal um dann wieder heim zu fahren.

Bitte alles genau durchlesen vor dem Kauf

Es wird aus Platzgründen für diesen Stammtisch nur eine Begrenzte Anzahl von Plätze geben:

  • 19 Plätze für Gäste die auch im Haus Übernachten wollen
  • 11 Plätze für Gäste zusätzlich die nur Samstag dabei sein und dann Nachts wieder heimfahren wollen.

Aus Organisatorischen Gründen müssen wir Plätze an Teilnehmer aus OÖ und Übernachtungsgästen bevorzugen.

Die anderen Plätze (werden sicher einige sein) werden dann sehr sehr gerne aus Besuchern anderer Bundesländer (nach Buchungszeitpunkt gereiht) vergeben.

Um es für uns leichter zu machen, das Finanzielle zu Managen werden wir hier nur "Anfragen" anbieten um dann mit diesen Daten, die fertige Plätze-Zuweisung zu machen. Bitte pro Person einmal anfragen.

Die Anfragemöglichkeit läuft bis  20 September um 12 Uhr. Danach werden wir die Plätze-Zuweisung (nach oben genannten Kriterien) machen und in den darauf folgenden 2 Tagen sollte JEDER eine Mail bekommen mit einer Zusage oder (ich hoffe nicht das es notwendig wird) Absage.

Also die dringende Bitte an alle die eine Zusage bekommen. Bitte nehmt eure Gelegenheit auch wirklich war. Es wäre sonst nur unfair gegenüber allen anderen die vielleicht eine Absage bekommen haben. (Falls Ihr dann vielleicht dann doch nicht kommen könnt bitte unbedingt an vorstand@oetg.org wenden damit eventuell noch eine ander Person nachrücken kann).

Der Preis für die Übernachtung mit Abendessen und Frühstück beläuft sich auf 50 € pro Person.

Der Preis für die Teilnahme am Abendessen ohne Übernachtung wäre 30 € pro Person.

Abendessen haben wir Catering vom Haus (warme Brettljause)

Alkoholfreie Getränke werden wir besorgen.

Für Bier wird es wie üblich eine Liste zum eintragen geben.

Alle anderen Alkoholischen Getränke müssen selber mitgebracht werden.

Die Kosten fürs Fest/Person (inkl. Bierliste) werden dann am Fest direkt mit Peter abgerechnet.

Hier noch einmal ein Link zum Haus Eidenbergerhaus

PS.: Bitte Hausschuhe mitbringen !!

Wir freuen uns auf Euch

Share This Event

bottom of page